Your address will show here +12 34 56 78

Luxenburger und Partner
Projektentwicklungs GmbH

 

Die Luxenburger und Partner Projektentwicklungsgesellschaft mbH wurde im Jahre 1991 als Fachplanungsbüro im Küchen- und Wirtschaftsbereich für gastgewerbliche Betriebe gegründet. Im Laufe der Jahre wurden sowohl Küchen von Sterneköchen als auch solche von mittelständischen Betrieben und von Gemeinschaftsverpflegern konzipiert und realisiert.

logo_gmbh_72dpi

Neben der Planung von Küchen-, Wirtschafts- und Gastbereichen sowie der Erstellung entsprechender Raum- und Funktionskonzepte erfolgt in Zusammenarbeit mit branchenerfahrenen Architekten und Innenarchitekten die Umsetzung nach Hygieneverordnungen und HACCP-Richtlinien sowie die Betreuung und Begleitung in der Realisierungsphase.

Ein weiteres Leistungsangebot stellen Inventarschätzungen, -bewertungen und -gutachten sowie Beratungsleistungen für das gastgewerbliche Segment der Gemeinschaftsverpflegung dar.

Geschäftsführer: Udo P. Seemann, Betriebswirt

Eingetragen beim Amtsgericht Köln, HRB 36418
Steuernummer 203/5764/0598

 

EIN MITGLIED DER BERATUNGSGRUPPE LUXENBURGER UND PARTNER

 

 

error: Content is protected !!